Das Himmelreich in Illerkirchberg

Herzliche Einladung zum ökumenischen Gottesdienst am Sonntag, 19.07.2020 um 10:45 Uhr!

Auch wenn wir dieses Jahr nicht gemeinsam im Zelt auf dem Illertalfest Gottesdienst feiern können, wollen wir es doch im Pfarrhof in Unterkirchberg tun, und zwar im Rahmen eines weiteren ökumenischen Gottesdienstes. Bei schlechtem Wetter weichen wir in die Kirche St. Martin aus.

Am Samstagabend wird entschieden, ob wir draußen im Pfarrhof Bänke aufbauen oder ob wir die Kirche nutzen.
Der Wetterbericht verspricht Sonne, so dass wir draußen im Pfarrhof feiern können! 
Wir halten uns an die strengeren Regeln, d.h. im Freien 2 m Abstand und Singen nur mit Maske. Bitte bringen Sie deshalb eine Maske mit.

Wir freuen uns und grüßen herzlich, Pfarrer Baumann, Pfarrer Wündisch und die katholischen und evangelischen Kirchengemeinderäte von St. Martin Unterkirchberg bzw. Illerkirchberg

Drucken