Einladung am 24.05. um 10:00h im Pfarrhof Unterkirchberg

Es ist eine freudige Nachricht: Am Sonntag, den 24.05. um 10:00h wollen wir mit einem gottesdienstlichen Angebot im Pfarrhof Unterkirchberg einen behutsamen Wiederbeginn der Gottesdienste versuchen!

Wir haben viele Möglichkeiten erwogen und uns letztlich für eine Veranstaltung im Freien entschieden, da wir dort genügend Platz für alle Teilnehmer haben. Im Kirchengebäude lassen sich Abstände und Wege aufgrund der fehlenden Seitengänge dagegen kaum einhalten.

Bitte melden Sie sich für die Feier telefonisch im Pfarrbüro unter der Nummer 3526 an.

Kurzentschlossene können auch direkt zum Gottesdienst kommen und sich bei den Ordnern melden - dann allerdings ohne Garantie auf Teilnahme, wenn nämlich die zulässige Höchstzahl von 100 Personen überschritten sein sollte. Und natürlich haben die vorangemeldeten Besucher Vorrang.

Bei schlechtem Wetter entfällt die Veranstaltung.

Wir freuen uns sehr auf Sie!

Ihr Kirchengemeinderat St-. Martin Unterkirchberg mit Pfr. Jochen Boos

Drucken